Science Slam am 06.11.2015 in der Camera Zwo

Science_Logo_cutKommenden Freitag zieht wieder die Wissenschaft in der Camera Zwo ein. Kommt doch auch.

Teilnehmer:
* Prof. Stefan Ochs, Architektur, SB
„Future for the City – You’ve got to fight, for your right, to cityyyyy…..“
* Dr. Michael Bauer, Chemie, SB
„Rechts wie links? – Von Andi Brehme, dem Schneewittchen und organischer Chemie.“
* Adrian Froschauer, Literaturwissenschaft, SB
„All your story are belong to us. Oder: Warum interessieren sich so viele Literaturwissenschaftler für meine Videospiele?“
* Dr. Gerrit Lungershausen, Literatur- und Medienwissenschaft, SB
„Illusionserzeugung und -brüche oder: BrummliBrummliBrummli“

Karten gibt es wie immer in der Camera Zwo zu den regulären Öffnungszeiten. Eine Sitzplatzgarantie gibt es leider nicht. Wir freuen uns auf euch! Tierisch.

Einlass 19:30
Beginn 20:00

Camera Zwo, Saarbrücken .

Dichterdschungel präsentiert: Nico Semsrott (Soloprogramm) – 13.02.2015, CameraZwo, Saarbrücken

event-fbNico Semsrott war vor einigen Jahren bereits als Poetry Slammer zu Gast im Saarbrücker Dichterdschungel und hat einem begeisterten Publikum einen kleinen Einblick in sein depressiv-komisches Innenleben gegeben.

Einige Comedy-, Kabarett- und Poesiepreise später ist er wieder bei uns im Dschungel und stellt sein Soloprogramm „Freude ist nur ein Mangel an Information – Update 1.5“ vor. Wer Nico noch nicht kennt kann sich hier einen guten Eindruck machen: http://nicosemsrott.de/

Wir freuen uns tierisch drauf. Kommt vorbei. Einlass ist 19:30. Beginn ist 20:00. Karten gibt es wie immer exklusiv zu den regulären Öffnungszeiten bei der CameraZwo. Stück kostet 10€.

Wir sehen uns im Dschungel.

 

Lesebühne mit Christian Happ im TiV

Am Sonntag, 20. November ist wieder Lesebühne in Saabrücken. Und diesmal begrüssen die charmanten Gastgeber Mark Heydrich und Francis Kirps den formidablen Slam-Poeten Christian Happ aus Trier als Spezialgast im Theater im Viertel.

Kirps, Heydrich und Happ: Drei Männer ohne Nerven. Live und in Farbe.
Nächsten Sonntag in Saarbrücken.

Beginn 19 uHR.
bIS CA 21 uHR.

http://www.facebook.com/event.php?eid=227767067290094