Poetry Slam am 15.05.2015 in der Camera Zwo

plakat_poetryslam-1505Worte, Sätze, Laute. Gereimt, geschrien, gegrunzt. Im Dschungel geht es wieder rund. Poetry Slam!

Karten gibt es wie immer in der Camera Zwo zu den regulären Öffnungszeiten. Eine Sitzplatzgarantie gibt es leider nicht. Wir freuen uns auf euch! Tierisch.

Einlass 19:30
Beginn 20:00

Camera Zwo, Saarbrücken .

Dichterdschungel präsentiert: Nico Semsrott (Soloprogramm) – 13.02.2015, CameraZwo, Saarbrücken

event-fbNico Semsrott war vor einigen Jahren bereits als Poetry Slammer zu Gast im Saarbrücker Dichterdschungel und hat einem begeisterten Publikum einen kleinen Einblick in sein depressiv-komisches Innenleben gegeben.

Einige Comedy-, Kabarett- und Poesiepreise später ist er wieder bei uns im Dschungel und stellt sein Soloprogramm „Freude ist nur ein Mangel an Information – Update 1.5“ vor. Wer Nico noch nicht kennt kann sich hier einen guten Eindruck machen: http://nicosemsrott.de/

Wir freuen uns tierisch drauf. Kommt vorbei. Einlass ist 19:30. Beginn ist 20:00. Karten gibt es wie immer exklusiv zu den regulären Öffnungszeiten bei der CameraZwo. Stück kostet 10€.

Wir sehen uns im Dschungel.

 

Poetry Slam am Altstadtfest 2014

Die Veranstaltung war bereits letztes Jahr sehr beliebt, und natürlich machen wir es dieses Mal wieder: Der Affe und sein Christoph präsentieren Poetry Slam auf dem Altstadtfest in Saarbrücken, am 20.7.2014 um 14 h auf der Hauptbühne am Markt. Natürlich kostenlos.

titel-cutDas event gibt’s auch bei Facebook… bitte liken, teilen, weiterempfehlen – es gibt keine Plakatwerbung und wir sind auf euer Weitersagen angewisen. Der Markt soll ja voll werden. 🙂

16.05.2014 – … da hör ich’s doch slammen ?!

Und dann ist es auch schon wieder soweit. Die SlammerInnen texten. Der Affe brüllt. Der Dichterdschungel tobt.
Am 16.05.2014 läd der Dschungel wieder in die Camera Zwo. 19:30 ist Einlass. 20:00 geht es los. Karten kosten 6€ (VVK ab sofort exklusiv in der Camera Zwo). Die Veranstaltung ist ausverkauft

Keine Sitzplatzgarantie. Denke alles ist gesagt.
Bis bald!

plakat_donkeykong_1605