Dichterdschungel präsentiert: Nico Semsrott (Soloprogramm) – 13.02.2015, CameraZwo, Saarbrücken

event-fbNico Semsrott war vor einigen Jahren bereits als Poetry Slammer zu Gast im Saarbrücker Dichterdschungel und hat einem begeisterten Publikum einen kleinen Einblick in sein depressiv-komisches Innenleben gegeben.

Einige Comedy-, Kabarett- und Poesiepreise später ist er wieder bei uns im Dschungel und stellt sein Soloprogramm „Freude ist nur ein Mangel an Information – Update 1.5“ vor. Wer Nico noch nicht kennt kann sich hier einen guten Eindruck machen: http://nicosemsrott.de/

Wir freuen uns tierisch drauf. Kommt vorbei. Einlass ist 19:30. Beginn ist 20:00. Karten gibt es wie immer exklusiv zu den regulären Öffnungszeiten bei der CameraZwo. Stück kostet 10€.

Wir sehen uns im Dschungel.

 

Comments are closed.