Science Slam am 10.11.2017

Teilnehmer:
– (Opferlamm) Dr. Carrie Ankerstein, Anglistik UdS, Thema: „Hören: es geht um die Öhren“
– Caroline Schultealbert, Systems Engineering (E-Technik) UdS, Thema: „Ist das noch heiß, oder wirkt es schon nuttig?“
– Jan Becker, Transzendentalphilosophie, „Eine Erläuterung der metaphysischen Konzeption Nikolai de Cusa, und die Position des Menschen in dieser.“
– Erik Schebsdat, Computational Neuroscience, Medizinische Fakultät, Homburg, Thema: „Mein „Laut“ ist besser als deins!“
– Dr. Hans Peter Kirsch, Zahnarzt/Forensiker, „Warum wir im Flugzeug niemals die Sitze tauschen sollten und ein gut gefüllter Kleiderschrank eine rechtzeitige Abreise verhindern kann“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.