Jens Dittrich gewinnt Süddeutsche Science Slam Meisterschaft in Ulm

Henning Beck (l) und Jens Dittrich (r). Die beiden Gewinner der Süddeutschen Science Slam Meisterschaften (Foto: dpa)

Der Dichterdschungel gratuliert nachträglich unserem Saarbrücker Informatik Professor und wünscht viel Erfolg im Finale der Deutschen Meisterschaften am 09.11.2012 in Karlsruhe.

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Sueddeutsche-Meisterschaft-im-Science-Slam-im-Roxy;art1158544,1659681

http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Sience-Slam-Wissenschaft-rockt-Buehne-in-Ulm-_arid,5326118.html

Das ganze findet dort im Rahmen der Hörspieltage 2012 statt. Lohnt sich sicher mal nen Ausflug dorthin zu machen. Wer es nicht schaffen sollte, die ARD stellt einen Live Stream an dem Abend online.
Weitere Infos: http://scienceslam.ard.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert