Filmpremiere: Dichter und Kämpfer SPEZIAL, LIVE: Lasse Samström in unserer schönen Camera Zwo

Am 06. September ist Bundesstart für die erste Dokumentation über Poetry Slams in Deutschland!
Wir, das Team vom Dichterdschungel und der Camera Zwo, haben uns zusammengetan, um euch an diesem Abend etwas mehr als nur den Film zu bieten, und das ohne Aufpreis!!
Lasse Samström wird zu Gast sein und neben seinem Auftritt auch zusammen mit Christoph und dem Affen Peter eure Fragen beantworten und vom Treiben hinter den Kulissen von Slams erzählen. Wer Lasse kennt, der weiß, dass man das nicht verpassen sollte.

Es gibt an diesem Abend auch einige Überraschungen: u.a. könnt ihr Karten für den nächsten Poetry Slam am 19. Oktober gewinnen und zu jeder gekauften CD „Bis der Affe kommt“ gibt es nur an diesem Abend eine Flasche Ur-Pils gratis.

Was es sonst noch so gibt müsst ihr selbst herausfinden!Bis zum 06. September, wir freuen uns auf euch!

+++ Über den Film:
Wir haben vier Slammer ein Jahr lang kreuz und quer durchs Land begleitet.

Wir waren
mit Julius Fischer Fußball spielen,
mit Theresa Hahl an der Uni,
mit Sebastian23 bei einer Kameraprobe,
mit Philipp Scharrenberg auf der Buchmesse,
mit allen im Gespräch über Literatur, Alkohol und das Leben.

Und dann natürlich noch Kaffee trinken, Singen, Slammen und endlos Bahn fahren.

 

Die Veranstaltung auf Facebook: http://www.facebook.com/events/270563533054532/ … kann man gerne teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.