Buchvorstellung von Francis Kirps bei Soundcloud und als Download

Gestern abend hat Francis Kirps sein Buch “Planet Luxemburg” im Theater im Viertel vorgestellt. Unterstützt wurde er von Mark Heydrich. Und wir haben eine gute Nachricht für alle, die es verpasst haben:

Falls der eingebettete html5-Player hier nicht starten will, einfach direkt auf die Soundcloud-Seite zum Anhören oder den kompletten Mitschnitt des Abends auch HIER als zip runterladen. Für private, nichtkommerzielle Zwecke. Kostenlos. Einfach so. Kein Haken an der Sache.

Von Francis Kirps sind die Texte “Der Fight seines Lebens”, “Nichts gegen Delphine”, “Planet Luxemburg”, “Sie starben nur einen Sommer lang”, “Ausstellung Imker-Gold” und “Der Schmelztiegel der Beschaulichkeit” zu hören. Dazu gibt’s von Mark Heydrich “Die Mutter” und “In Sachen Babylon”. Wir wünschen viel Spaß damit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>